Startseite
  Über...
  Archiv
  Klassenfahrt '06
  Meine Friendz
  Vampire Knight
  Manga Pics
  LOST Pics
  Gästebuch

 
Links
   ^SaBsI^
   ^CiYa^

http://myblog.de/sweat-jeanne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
L O S T

Zwar etwas zu spät aba:
JUHUUUU!! Endlich wieda LOST!!! *vor freude vom stuhl fall* ich liebe LOST!! (<- musste nur mal geschrieben werden) und ich liebe diese stelle als der michael un der sawyer auf dem wasser treiben *g*:
Michael: "Wehe du erwähnst seinen namen (Walt) noch einmal!"
Sawyer: "Sonst was? Spritzt du mich nass?"
*totlach* die stellen mit den beiden auf dem floß waren eh sau geil

Und diese dummen zahlen [4 8 15 16 23 42] werden imma dumma...

Das wars auch schon ^^ bis dann xxx

______________________________________

~*°*~*°*~> I love Sawyer <~*°*~*°*~

14.9.06 15:56


I am back

Ach ich hatte ja gar nich geschrieben das ich auf klassenfahrt war ^^; nja jetz wisst ihrs *g* also ich bin grad eben wieda gekommen und es war echt vonn cool, besonders der strand und das geile wetter und sowiso. nur diese scheiß erkältung ich würd jetz ganz laut schreien wenn ich könnte -_-
Nur bin ich froh das ich dieses scheiß karusell los bin, gäh caro, sabsi un ela...

*heul* ich hab am montag lost verpasst... Aba mein janachen hat das ja hoffentlich aufgenommen *fragenden blick zu jana werf* ich muss das unbedingt noch sehn. und auf nächsten montag freu ich mich auch schon ^^

@Jana
hast du meine sms noch bekmmen??


Ich hab grad voll den ohrwurm:

And I know that he knows I'm unfaithful
And it kills him inside
To know that I am happy with some other guy
I can see him dyin'

I don't wanna do this anymore
I don't wanna be the reason why
Everytime I walk out the door
I see him die a little more inside
I don't wanna hurt him anymore
I don't wanna take away his life
I don't wanna be...a murderer [...] *sing*

So ich weiß nich was ich noch schreiben soll... also bis dann
xxx
23.9.06 22:28


*aufreg*

Mensch ich versuch die ganze zeit die klassenfahrt pics hochzuladen aba ich bin einfach zu blöd dafür...

29.9.06 15:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung